Wir möchten Dich auf das FrauPaarMann-Symposium aufmerksam machen. Fee’s Onlinekonkgress startet am 11. November. Ausgewählte Experten verraten an 10 Tagen Zusammenhänge und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse für ein neues, wertschätzendes und humorvolles Miteinander von männlich und weiblich…..

Wenn der “kleine” Geschlechterunterschied zum Problem wird, d.h. wenn Geschlechterfragen verwirren, frustrieren, emotionalisieren, spalten oder sogar kampfesmüde machen, dann gibt es oft einfache Lösungen und es braucht gar nicht viel: 

Der kleine Unterschied kann Spaß machen!

Und ja, Fee hat uns als Paar und Inhaber von Gelebte Liebe interviewt. Es hat uns irre viel Freude bereitet, mit ihr darüber zu sprechen, was uns als Paar wichtig ist und wie wir in unserer Welt zu mehr Liebe beitragen wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Interview findest du als Bonusvideo zu ihrem Kongress auf ihrem YouTube Kanal FrauPaarMann.

Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei. 

Melde dich unbedingt an. Es sind so spannende Interviews und auch kostenfreie Veranstaltungen zum Schnuppern dabei.

Empfohlene Artikel