“Dyade” kommt vom Griechischen “dyás“ und bedeutet „Zweiheit“ oder „Paar“. Dyaden sind eine Art von Meditation, die zwei Menschen miteinander ausüben.

Wenn du Lust hast, Dyaden kennenzulernen und auszuprobieren, lade ich dich herzlich zu unseren beiden “Test-Veranstaltungen” ein.
Denn gleichzeitig unterstützt du uns mit deiner Teilnahme dabei, unsere Buchungsabläufe zu testen und zwei verschiedene Onlineplattformen auszuprobieren. Diese wollen wir auf Herz und Nieren aus Anbieter- und Nutzersicht auf ihre Komfortabilität prüfen.

Nimm gerne an beiden Veranstaltungen teil. So kannst du die Dyaden gleich zweimal für dich ausprobieren und du kannst uns als Nutzer wertvolle Hinweise zur Anwendung beider Onlineplattformen geben.

Wir sehen uns in den Dyaden. Ich freu mich riesig.

Und nein – du brauchst keinen zweiten Menschen dabei zu haben. Wir bringen die Teilnehmer in Dyaden zusammen.

Herzensgrüße, Belinda

Empfohlene Artikel