Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Wir sind Belinda und Stefan.

Unser Anliegen ist es, Euch im FrauSein und im MannSein zu unterstützen. Wir glauben: Wenn wir unser FrauSein und unser MannSein leben, können wir auch im PaarSein wachsen und glücklich in Liebe miteinander sein.

Ob Single, Paar oder Familie, alle Lebenskonzepte haben eins gemeinsam: Wer gut für sich selbst sorgt, kann auch gut für andere da sein. Darin unterstützen wir Euch, denn unser Angebot richtet sich an den liebenden Kern in uns allen, an unser aller MenschSein.

Wir nennen unsere Veranstaltungen Tempel, ein geschützter Raum, in dem alles sein, geschehen und werden darf.

Herzensgrüße

Belinda und Stefan

Belinda

Meine Vision ist es, die Erde wieder mit Liebe zu bevölkern. Und wo anfangen wenn nicht in der kleinsten Zelle, in uns und unserem PaarSein.

Stefan

In Verbindung sein, mit Dir und anderen! Lasst uns mit Freude die Liebe in unser Leben holen und damit die Welt verändern.