Hast du Lust, dich selbst noch näher, noch tiefer, vielleicht ganz neu kennenzulernen? Dann lade ich dich ein, im Kreis von Frauen näher in Kontakt mit dir selbst zu kommen.

Am 02. Februar 22 wird das Lichtfest, in der Zeit um Brigid gefeiert. Es geht um die Qualitäten eines Neubeginns und um deine Vision.

202202 WomensCircle Feb

Wir treffen uns 20:00 Uhr online in unserem Zoom-Raum. Den Link sende ich dir einen Tag vor unserem Tempel zu. Ab 19:50 Uhr spiele ich Musik, damit du ganz in Ruhe ankommen kannst. Bringe einen Gegenstand mit, der für dich ein Symbol des Neubeginns ist. Lege dir eine Decke bereit, dein Lieblingsgetränk, eine Kerze und etwas zu schreiben. Sorge für eine wohlige und ungestörte Atmosphäre. Es ist deine Zeit, die du dir schenkst.

Seit Anbeginn der Zeit haben sich Frauen für Gebet, Tanz, Zeremonie und Regeneration in Kreisen versammelt. Durch alle Zeiten hindurch, haben Frauen diese Fackel der Weisheit am Leben erhalten und sie von Generation zu Generation weitergereicht.

awakening women

Es geht ganz viel ums Spüren und um wieder zu uns finden, die wir sind hinter all den Rollen, die wir im Alltag innehaben.

Infos und Buchen

Ich freue mich auf Dich.

Herzensgrüße, Belinda