Hast du Lust, dich selbst noch näher, noch tiefer, vielleicht ganz neu kennenzulernen? Dann lade ich dich ein, im Kreis von Frauen näher in Kontakt mit dir selbst zu kommen.

Wir starten am 8. Dezember, 20 – 22 Uhr. Ich schenke dir einen virtuellen Spaziergang in die Adventsspirale, damit du dir dein Licht für die dunkle Jahreszeit entzünden kannst.

2022 Womens Circle

Im kommenden Jahr treffen wir uns dann 3 mal online und praktizieren gemeinsam. Ich lade dich zu von mir ausgewählten Qualitäten zur weiblichen Praxis ein. Wir werden gemeinsam singen und tanzen und fühlen und von Herzen sprechen. Wir werden uns Fragen hingeben, die tief zu uns führen.

Du kannst auswählen ob du an einem, zwei oder allen drei Abenden teilnimmst. Wenn du dich für alle drei Abende bei der Buchung entscheidest, erhältst du einen Rabatt.

Mehr Infos findest du in den Veranstaltungen selbst. Ich freu mich auf Dich, du mutige Frau.

Termine:
Mi, 08. Dez. 2021 – Entzünde dein Licht – Infos und Buchen
Di, 11. Jan. 2022 – Neujahrsschönheit – Infos und Buchen
Di, 02. Feb. 2022 – deine Vision – Infos und Buchen
Di, 08. Mrz. 2022 – die freie Frau – Infos und Buchen

Möchtest du direkt alle 3 Termine für’s neue Jahr buchen? Dann hier entlang >>

Ich freue mich auf Dich.

Herzensgrüße, Belinda

Empfohlene Artikel