Adventsinspiration 22

Hallo am 22. Dezember

♡♡♡

Heute bin ich etwas spät, da ich das fantastische Wetter in der Natur mit einer tollen Frau genossen habe.
Auf dem Heimweg ist mir dieser Anblick begegnet. Es ist ein altes Fabrikgebäude, dass gerade abgebrochen wird. Hinter dieser transparenten Fassade war das Gebäude schon abgebrochen. So konnte das Licht durchscheinen.

Die Wunde ist der Ort, wo das Licht in dich eindringt.

[Rumi]

Der Spruch von Rumi kam mir in den Sinn. Dass das Licht in uns eindringen kann, wenn wir eine Wunde haben. Doch es geht auch anders herum. Das Licht, das wir sind kann scheinen, wenn wir alte Muster und Glaubenssätze gehen lassen können.

Wenn du Altes abbrichst, kann dein Licht durchscheinen.

[Belinda]

♡♡♡

Mögest du Weihnachten sein, denn es steht für das Licht und die Liebe, das du bist. Das wir alle sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.