Adventsinspiration 15

Guten Morgen am 15. Dezember

♡♡♡

Manchmal bitte ich um Rat. Manchmal will ich nur, dass mir jemand zuhört. Wenn dann alles fließen kann – Worte, Gefühle, Bedürfnisse und ich dann wieder klarer sehen kann, dann weiß ich von ganz alleine, was für mich zu tun ist oder zu sein hat.

♡♡♡

Geh achtsam mit Ratschlägen um. Du bist Unterstützung genug, wenn du einfach nur zuhörst und vielleicht manchmal einen kleinen Schups gibst mit der Einladung, in die ein oder andere Richtung zu schauen. Wenn der Mensch, dann die Lösung alleine sieht, ist das so viel wert. Ich glaube es ist hilfreicher zu helfen, die Lösung selbst zu finden, als mit einem Ratschlag die Lösung vorzugeben.
(Okay, ich gebe zu, das hier ist auch einer … ;-D)

♡♡♡

Hab einen wundervollen Tag mit einem großen Ohr und der Frage “Was brauchst du von mir?” in deinem Gewahrsein.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.