Adventsinspiration 14

Guten Morgen am 14. Dezember

♡♡♡

Ich liebe die Gedichte und Zitate von Rainer Maria Rilke.

♡♡♡

Wusstest du, dass du eine Frage nur (im Herzen) haben kannst, wenn du (tief in deinem Inneren) weißt, dass eine Antwort existiert?

♡♡♡

Es ist ja doch oft so, dass wir gerne sofort eine Antwort hätten, wenn eine Frage auftaucht.
Und dann “erdenken” wir uns vielleicht eine schnelle Antwort.
Weil uns die Geduld fehlt oder vielleicht das Wissen oder der Glaube daran, dass die Antwort kommt.
Wenn sie reif ist. Und wenn wir sie empfangen können, auf welchem Wege auch immer sie zu uns kommt.

“Lass die Frage mit Geduld in deinem Herzen ruhen.
Und die Antwort wird sich zeigen.
Und du wirst sie erkennen.”

♡♡♡

Hab einen wundervollen Tag mit Herzensfragen und Engelsgeduld.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.